Kommentare: 3
  • #3

    Angela (Freitag, 06 November 2020 12:08)

    Hallo,
    Gibt es Anleitungen oder Bücher für die tollen Figuren die du zuletzt gemacht hast?
    LG

  • #2

    Merlya21 (Sonntag, 09 September 2018 12:05)

    Hab letztens erst deine Seite entdeckt. Die ist wirklich super und lädt richtig zum stöbern ein. Du machst echt schöne Fotos, das macht richtig Spaß, sich hier durchzuklicken :D
    Merlya

  • #1

    Isabel (Dienstag, 03 April 2018 15:49)

    Huhu! Deine Seite ist wirklich toll und du hast schon soooo viel geperlt. :D Das ist echt der Wahnsinn! Da sind so viele tolle Tiere dabei, vielleicht sollte ich dich auch mal um einen Swap bitten. *hihi* Ich werde mich mal weiter umsehen, es sind so viele tolle Inspirationen zu entdecken. Pflege die Seite immer schön, sie ist echt toll!
    Viele liebe Grüße
    Isabel (Isbl90)